rbv Zukunftsinitiative Leitungsbau: Azubi oder junge Fachkraft für Image-Video-Kampagne gesucht

Unter #pipeline31 startet der rbv eine TikTok-Kampagne zur Generierung von qualifizierten Nachwuchskräften für den Leitungsbau der Zukunft.

Insbesondere junge Menschen sollen sich durch die Aktion angesprochen fühlen und die Wichtigkeit dieser Branche erkennen. Im Kern geht es um den akuten Fachkräftemangel und die Herausforderung, diesem entgegenzuwirken. Denn der Leitungsbau hat eine elementare Bedeutung - denken wir an das dringend benötigte flächendeckende Breitbandnetz oder die notwendigen Arbeiten für den Ausbau und den Erhalt aller weiteren Ver- und Entsorgungsnetze.

Die DVGW Berufliche Bildung unterstützt den rbv bei der Suche eines Azubi oder einer jungen Fachkraft für den Launch einer Image-Video-Kampagne (Anmeldeschluss ist der 31. Oktober). Weitere Informationen unter www.pipeline31.de!  Hier weitere Links: https://lnkd.in/dqpsDeunhttps://lnkd.in/dQKuUS3.