DVGW Modulreihe „Wasserstoff - Zukunft in der Energiewirtschaft“ - ein voller Erfolg!

Die Wasserstoff Veranstaltungen der Beruflichen Bildung erfreuen sich in der Branche hoher Nachfrage.

Am 13.04. fand die erste Veranstaltung der Beruflichen Bildung aus der neuen H2-Modulreihe zum Thema „Umgang mit Wasserstoff“ statt. Seit dem wollen sich rund 820 Teilnehmer in insgesamt 15 Veranstaltung bis Ende des Jahres zum Thema Wasserstoff informieren. Weitere 500 Teilnehmer erweiterten ihr Wissen in Veranstaltungen der Landes- und Bezirksgruppen, die mit H2-Vorträgen angereichert wurden.

Auf Grund dieser hohen Nachfrage stehen auch schon weitere Folge-Termin in allen 4 Modulen fest:

Zusätzlich zur Erweiterung des Bildungsprogrammes läuft die Referenten-Akquise auf hohen Touren. Für die Weiterbildung unserer Referenten haben wir die kostenlose Online-Reihe um eine reine Informationsveranstaltung zu Wasserstoff ergänzt. 

Die erste von insgesamt drei solcher Veranstaltungen fand bereits am 12.04. statt und wurde von unseren Referenten mit großem Interesse besucht.

Zum Flyer „Wasserstoff - Zukunft in der Energiewirtschaft“ 

Zu weiteren H2-Veranstaltungen der Beruflichen Bildung

Zurück